Über uns

eBay ist erst der Anfang

apanado ist eine Zweitmarke der Datablue GmbH und somit Teil eines massiven Leistungsapparats. Mehr als 1.000 Kunden vertrauen unserer Expertise rund um eBay und Onlineshops bereits. Das Spektrum unserer Kunden reicht dabei von kleinen eBay Händlern über die größten PowerSeller wie z.B. dynamic-auction bis hin zu Weltmarken im Bereich eBay Markenshops.

Seit der Gründung im jahr 2008 unterstützen wir als E-Commerce-Agentur unsere Kunden rund um den Onlinehandel. Dabei decken wir alle relevanten Bereiche im E-Commerce ab. Als Afterbuy- und Gambio-Partner sowie JTL-Serviceagentur bieten wir einen breiten technischen Background.

Wir machen da weiter, wo andere aufhören!

Auch nach einem Projekt stehen wir Ihnen zur Seite. Wenn irgendwo der Schuh drückt oder Sie schnell auf Änderungen reagieren wollen: Sprechen Sie uns an – in aller Regel werden wir eine einfache Lösung für Ihr Problem finden.

 

Uns sind selbstbestimmte Kunden wichtig, daher bieten wir neben umserem umfassenden Service auch Schulungen und Beratungen an, etwa für die Themen eBay-Verkaufsstrategie und Suchmaschinenoptimierung. Hier lernen Sie grundlegende Zusammenhänge, wie die Suchergebnisse zustande kommen und welche Ansatzpunkte es gibt, Ihre Angebote oder Ihren Shop dafür zu optimieren.

Wichtig: allein von der Teilnahme an der Schulung werden Sie nicht automatisch besser werden – dazu müssen Sie im Anschluss das Gelernte aktiv werden und ackern! Denn ackern tun auch die großen Händler – mit Witz und Ausdauer und den selben Tools/ Strategien, die Sie in unseren Schulungen kennen lernen.

eBay und darüber hinaus: Weitere Beratungsleistungen

Auch nach einem Projekt stehen wir Ihnen zur Seite. Wenn irgendwo der Schuh drückt oder Sie schnell auf Änderungen reagieren: Sprechen Sie uns an – in aller Regel werden wir eine einfache Lösung für Ihr Problem finden.

 

Die Psychologie der eBay Suche/ Google Suche: unter diesem Motto stehen unsere Beratungspakete für die Themen eBay Verkaufsstrategie und Suchmaschinenoptimierung. Hier lernen Sie grundlegende Zusammenhänge, wie die Suchergebnisse zustande kommen und welche Ansatzpunkte es gibt, Ihre Angebote oder Ihren Shop dafür zu optimieren.

 

Wichtig: allein von der Teilnahme an der Schulung werden Sie nicht automatisch besser werden – dazu müssen Sie im Anschluß das Gelernte aktiv anwenden und ackern! Denn ackern tun auch die großen Händler – mit Witz und Ausdauer und den selben Tools/ Strategien, die Sie in unseren Schulungen kennen lernen.

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